Am Samstag trafen wir uns alle um 7.30 Uhr bei Blau-Weiss um mit den neuen Bussen nach Hamburg zum Dreikönigsturnier von Klipper zu fahren. Bereits um 10:30 sind wir dort auch angekommen.
Um 11:30 Uhr war unser 1 Spiel gegen Klipper, was wir nach der langen Fahrt deutlich verloren haben. Danach hatten wir noch 2 weitere Spiele, Kiel und Wacker 1 waren leider auch nicht zu schlagen. Trotz der Niederlagen hatten wir viel Spaß.
Um uns die 3-stündige Pause bis zum letzten Spiel des Tages zu vertreiben sind wir mit der S-Bahn in die Innenstadt gefahren. Doch als wir wieder zurück fahren wollten, mussten wir erst mal 20 Minuten warten, um dann gesagt zu bekommen, dass alle S-Bahnen bis auf weiteres ausfallen (Unser Fazit: nicht nur in Berlin hat die S-Bahn Probleme). So mussten wir mit der U-Bahn und dann wieder S-Bahn einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Wir kamen gerade noch rechtzeitig zu unserem letzen Spiel, welches gegen Wacker 2 war. Dieses Spiel haben wir 2 zu 1 gewonnen. Danach ging es ab in die Familien.
Sonntag trafen wir uns schon um 9 Uhr morgens. Wir waren alle sehr müde und haben wieder deutlich gegen Klipper verloren. Das letzte Spiel lief spielerisch am besten, wobei es leider bis kurz vor Ende nur 0 zu 0 stand. Allerdings nutze Wacker die letzten Sekunden besser und schoss das ärgerliche 1 zu 0. Somit konnten wir aber um 12:45 wieder abfahren, natürlich durfte der traditionelle McDonalds Stopp nicht fehlen.
Im Großen und Ganzen war es ein sehr schönes und witziges Wochenende.
Die WJB-Mädels