Unser Clubmitglied Natalie Grauel ist an einer gefährlichen Autoimmunkrankheit, der Aplastischen Anämie, erkrankt. Natalie ist 26 Jahre alt und hat beim TC Blau-Weiss unter Trainer Horst Koch das Hockeyspielen gelernt. Bereits als Jugendliche trainierte sie Kindermannschaften unseres Clubs. Als Erwachsene spielte Natalie beim TuS Lichterfelde in der Bundesliga und bei Clubs auf Gran Canaria und in Barcelona in der ersten spanischen Liga. Inzwischen lebt und arbeitet Natalie wieder in Berlin.
Die deutsche Hockeyfamilie bittet um Ihre Mithilfe. Lassen Sie sich in die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei aufnehmen und werden Sie Lebensretter! Vielleicht können Sie Natalie oder einem anderen Patienten helfen.
Die deutschen Hockeyvereine organisieren gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender für Natalie und andere Menschen, die dringend auf eine Spende angewiesen sind.
LASSEN SIE SICH REGISTRIEREN !
Am Samstag, den 14.5.2011 von 12-18 Uhr beim TC Blau-Weiss (Eingang Eichhörnchensteig, 14193 Berlin-Grunewald) im Rahmen des DM-Play-Off-Viertelfinalspieles unserer 1.Herren gegen Uhlenhorst Mülheim.
ODER SPENDEN SIE GELD FÜR DIE REGISTRIERUNGEN,
denn bei jeder Registrierung entstehen für die DKMS Kosten in Höhe von 50 Euro!
Empfänger: DKMS, Konto: 7483076015, Berliner Volksbank
BLZ 100 900 00, Stichwort: Hilfe für Natalie und andere
Auf das auf unserem ersten Flyer angegebene Konto bei der Commerzbank kann ohne Bedenken ebenfalls überwiesen werden.
Der Flyer zur Aktion Bitte zum Vergrößern anklicken |