Abonnieren Sie unseren Newsletter unter hockeynewsletter@tc1899.de

Dienstag, 11. Januar 2011

Blau-Weisse weltweit: Grüße aus Kuala Lumpur


Shahsilly Sicily,Taufik H. Chapallela,
Philipp Stahr

Congratulations to Man of the Match
Liebe blau-weisse Hockeygemeinde,
Richie und mir geht es hier drüben bestens. Wir haben bisher alle unsere 4 Spiele gewinnen können und sind das bisher einzige ungeschlagene Team in der Liga. Am vergangenen Wochenende konnten wir den Vorjahresmeister TNB mit 2:1 besiegen. Mir ist dabei mein erstes Tor gelungen und ich wurde sogar zum besten Spieler des Spiels ausgezeichnet. Das Spiel wurde live im TV übertragen. :) Meine Rippenverletzung macht mir zwar noch ein wenig zu schaffen, aber mit einem ordentlichen Tapeverband konnte ich die letzten drei Spiele alle mitspielen. Richie hat bereits 5 Eckentore erzielt und hält hinten die Abwehr zusammen. Hier sind jedenfalls alle gerade völlig aus dem Häuschen, da man im letzten Jahr lediglich ein Unentschieden erzielen konnte und am Ende mit nur einem Punkt Letzter wurde. Jetzt haben wir schon 12 und die Presse vor Ort spricht vom Märchen von UniKL. :)
Viele Grüße aus Malaysia
Euer Mini Stahr