Abonnieren Sie unseren Newsletter unter hockeynewsletter@tc1899.de

Sonntag, 19. Dezember 2010

Blau-Weisse weltweit: Mini, Richie und Nicolai in Südostasien

Nicolai, Mini und Richie
Folgende Mail von Mini Stahr erreichte uns gestern:

"Heute war das erste Punktspiel und unser Team UniKL hat 3:2 gewonnen. Richie hat dabei alle drei Tore durch Strafecken erzielt. Ich habe auf der Tribüne mit Nicolai  (er wurde in Singapur Club-Champion auf dem Feld und in der Halle mit seinem Team Singapore Recreation Club ) zugeguckt, der gerade aus Singapur zu Besuch ist. Die ersten Eindrücke hier sind jedenfalls sehr positiv. Alle sind  überaus gastfreundlich und haben uns sehr gut aufgenommen. Hockey ist hier ein sehr populärer Sport. Nach Fußball ist es die Sportart Nummer 2. Die Spiele werden hier regelmäßig live im TV übertragen. Ich laboriere jedenfalls noch an meiner gebrochenen Rippe rum und muss jetzt erstmal mit dem Physio arbeiten... In 2-3 Wochen kann ich hoffentlich wieder spielen. Euch allen wünsche ich auch im Namen von Richie und Nicolai frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Bis demnächst. Euer Mini"

Stephen Graham, Nicolai, Kevin Lim, Richie,
Darren Smith, Mini, Raju
Nikolai wird übrigens nach seinem sechsmonatigen Praktikum in Singapur Ende Februar 2011 in Berlin zurück erwartet und steht damit wie Mini, Richie und Nick den 1.Herren zum Rückrundenstart der 1.Bundesliga Feld pünktlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!



UniKL-TRC team photo before the UiTM game.
Not in this picture are Philipp Stahr, Shahrul Azaddin,
Ganeisha and team officials (sorry guys).



Singapore Recreation Club mit Nicolai Nieder